10 Juni 2015

Aktion | SuB Voting # 1


Es ist das typische Blogger-Problem: Zu viele ungelesene Bücher stehen im Regal und trotzdem kann man nicht aufhören immer mehr neue zu kaufen. Da man alle seine Schätzchen am liebsten auf einmal lesen würde, kann man sich irgendwann nicht mehr entscheiden welches man zuerst lesen soll bzw. möchte.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn ich brauche eure Hilfe.

Auf dem unteren Bild habe ich einige Bücher von meinem SuB ausgesucht.
Ein Buch (vielleicht auch zwei) davon möchte ich gerne im Juli lesen und ihr dürft wählen welches Buch es wird.


Kerstin Gier - Silber | Das erste Buch der Träume
Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Gabriella Engelmann - Inselsommer

Das Voting geht bis zum 30. Juni und ich werde für jede Stimme einen Strich hinter das Buch machen.

Bin schon gespannt auf eure Kommentare und auf eure Entscheidung :)

Liebst, Selina ♥

Keine Kommentare: