10 Juni 2015

Waiting on Wednesday # 6


Dieses wöchtentliche Event wird von Breaking the Spine gehostet. 
Jeden Mittwoch soll ein Buch vorgestellt werden, das man sehnsüchtig erwartet.


Ich warte diese Woche sehnsüchtig auf...




Kann eine Begegnung für immer in deinem Herzen bleiben?

Unbeschwert und glücklich verbringt Alice die Ferien mit Joe. Beiden ist klar, dass ihre Affäre dem Sommer gehört und der Realität niemals standhalten kann. Alice ist ehrgeizig und will in Cambridge studieren; Joe schuftet in der Kneipe seiner Eltern.
Als Alice mit gebrochenem Herzen ihre erste Vorlesung antritt, ermahnt sie sich, dass Jungen wie der begabte Lukas viel besser in ihr Leben passen. Doch die Erinnerung an Joe will nicht verblassen. Und dann sieht Alice ihn wieder: auf der Kinoleinwand. Auch jetzt trennen sie Welten, denn Joe ist ein berühmter Filmstar.




Warum ich auf dieses Buch warte:
Seit ich Lucy in the Sky von Paige Toon gelesen habe bin ich verliebt. Ich fand das Buch ganz wundervoll und ich denke, dass mich dieses Buch nicht enttäuschen wird. 
Der Klappentext hat mich direkt total berührt - deswegen für mich ein Must-Read!

Wann erscheint das Buch?
Es erscheint schon Ende des Monats, am 25.06.15 ♥

Liebst, Selina ♥

Keine Kommentare: