12 Mai 2015

Disney Dienstag # 4




Worum geht es?

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) und dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli :)




Die Entscheidung ist mir wie immer nicht leicht gefallen, denn irgendwie habe ich kaum rote Bücher auf meinem WuB und auf meinem SuB habe ich gar keins. Von den weißen Büchern die zur Auswahl standen hat mich irgendwie keins so wirklich angesprochen. 
Also blieb mir nur noch ein blaues Buch. Da kamen so einige in Frage und meine Entscheidung war auch ein reines Bauchgefühl :) 


Klappentext:

Eine der großen Liebesgeschichten unserer Zeit, die schon Hunderttausende Leserinnen begeisterte und stetig neue Leser findet: Die Suche nach ihrem vermissten Vater führt Julia Win von New York nach Kalaw, einem malerischen, in den Bergen Burmas versteckten Dorf. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief ihres Vaters an eine unbekannte Frau hat sie an diesen magischen Ort geführt. Hier findet sie nicht nur einen Bruder, von dem sie nichts wusste, sondern stößt auch auf ein Familiengeheimnis, das ihr Leben für immer verändert.

Das Buch liegt schon seit längerer Zeit auf meinem SuB und ich glaube ich sollte es in nächster Zeit mal lesen. Ich habe bisher nur Gutes über dieses Buch gehört und freue mich schon es zu lesen. Übrigens gibt es auch noch einen zweiten Teil "Herzenstimmen".

Kennt ihr dieses Buch oder liegt es bei euch vielleicht auch noch auf dem SuB?




Kommentare:

Weinlachgummi hat gesagt…

Hallo Selina,
dein Buch sagt mir leider gar nichts, hab es glaube ich noch nie irgendwo gesehen.
Hoffe aber es wird bald von deinem SuB befreit :)
Liebe Grüße
Tanja

Janas Traumwelten hat gesagt…

Hey Selina,
ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört, aber das Cover sieht super aus und ist sicherlich eine super Begleitung für den Ball ;) Das Buch hört sich recht interessant an, aber noch haut es mich nicht um. Aber ich würde sicherlich reinschnuppern, wenn ich es in den Händen hätte :)
Falls es dich interessiert, ich habe mir diesmal "Die Entscheidung des Feuermädchens" ausgesucht, ebenfalls in blau ;)
http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-buchball.html
Liebe Grüße,
Jana