13 Mai 2015

Waiting on Wednesday # 2

Dieses wöchentliche Event wird von Breaking the Spine gehostet . Jeden Mittwoch soll ein Buch vorgestellt werden, das man sehnsüchtig erwartet.

Ich warte diese Woche sehnsüchtig auf...

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage



Warum ich auf dieses Buch warte:
Ich mag solche Geschichten sehr gerne, es erinnert mich irgendwie vom Grundgedanken an eine Mischung aus House of Night und Tribute von Panem. Drachen sind mal was anders und das finde ich richtig gut. Außerdem ist das Cover wunderschön und ich habe bisher nur Gutes von Julie Kagawa gehört. Bisher kam ich aber noch nicht dazu ein Buch von ihr zu lesen, obwohl ich schon die ganze Zeit die 'Plötzlich Fee Reihe' lesen wollte.

Wann erscheint das Buch?
Am 5. Oktober diesen Jahres.



Keine Kommentare: