28 April 2015

Disney Dienstag # 2

Es ist wieder Dienstag... und das heißt, dass es eine neue Aufgabe von der lieben LeFaBook gibt.


Ein Buch zu dieser Aufgabe zu finden ist mir zugegebener Maße ziemlich schwer gefallen. 
Ich bin meine gelesenen Bücher, meinen SuB und meine Wunschliste durchgegangen und zuerst ist mit wirklich nichts eingefallen.
Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden...auch wenn ich die Bücher leider noch nicht gelesenen habe.


Ich würde sehr gerne wie Gwendolyn und Gideon durch die Zeit reisen können.
Bei diesem Buch würde ich mir zwar unsere Welt nicht verlassen, aber ich würde sie von ganz vielen verschiedenen Fazetten kennen lernen. 
Antike, Mittelalter und Neuzeit...

Ich habe bereits Rubinrot und Saphirblau im Kino gesehen und freue mich jetzt schon sehr darauf Smaragdgrün im Herbst zu sehen. Bin schon sehr gespannt auf das Ende und bin überzeugt das es sehr gut werden wird. 
Danach werde ich die Bücher in Angriff nehmen :)






Keine Kommentare: