01 Mai 2015

Gelesen im April

Da ich diesen Monat erst wieder so richtig mit dem Lesen angefangen habe, bin ich mehr als zufrieden mit dem Gelesenen.
Nachdem ich angefangen hatte Shades of Grey zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören und habe auch nachdem ich die drei Bücher in wenigen Tagen verschlungen hatte weitergelesen. 

Dabei raus gekommen sind insgesamt 7 Bücher, was mich sehr stolz macht :)
Aber seht selbst....



Im April gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 3.596
gelesene Seiten pro Tag: 119

E. L. James - Shades of Grey – Geheimes Verlangen | 608 Seiten
 E. L. James - Shades of Grey – Gefährliche Liebe | 608 Seiten
E. L. James - Shades of Grey – Befreite Lust | 672 Seiten
 Jay Asher & Carolyn Mackler - Wir beide, irgendwann | 400 Seiten
 Ka Hancock - Tanz auf Glas | 528 Seiten
 Evanne Frost - Ach zur Hölle mit all den Mr. Greys | 220 Seiten 
 Nicholas Sparks - Kein Ort ohne dich | 560 Seiten  

Bisher habe ich es noch nicht geschafft zu allen Büchern eine Rezension zu schreiben.
Aber Sie werden folgen....versprochen!

Keine Kommentare: