11 Juni 2015

LET'S SWAP! - Die blubbernde TauschBar von Ankas Geblubber

Bei Anka von Ankas Geblubber gab es vor kurzem eine tolle Aktion – Let´s swap. Letztes Jahr habe ich auch schon mal bei dieser Aktion mitgemacht und fand es toll.

Es gibt verschiedene Swap-Arten:

• Ein gebrauchtes Überraschungs-Buch
• Ein ungelesenes NEUES Taschenbuch von eurer Wunschliste
• Bunter Überraschungsswap + 1 gebrauchtes Buch
• Postkarten-Gruß
• Filofax-Swap
• DIY - Swap
• Tee-Swap
• Beauty-Swap
• Lesezeichen-Swap

Man kann sich für die Swaps anmelden die einem zusagen und Anka sucht das deine Swap-Partner aus. Es gibt eine Person die dich beswapt und eine Person die du beswapst – das sind unterschiedliche Personen. Ich hatte mich für den „Ein gebrauchtes Überraschungs-Buch–Swap“ entschieden.

Vielen Dank für das tolle Paket Sarah ♥


Von dem Buch hatte ich vorher noch nichts gehört, aber ich habe mich total darüber gefreut. Ich habe noch nicht viel Fantasy gelesen, aber hatte sowieso vor mehr in diese Richtung zu lesen – da kommt so ein Buch doch genau richtig.

Den Türvorhänger von LovelyBooks fand ich auch ganz besonders toll, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mehr benutze, aber es eignet sich bestimmt auch super als Lesezeichen.

Liebst, Selina ♥

Keine Kommentare: