01 Juni 2015

Gelesen im Mai


Irgendwie ist es diesen Monat nicht ganz soviel geworden wie letzten Monat, was wohl daran lag das ich abends einfach tot müde war und beim Lesen nach ein paar Seiten schon eingeschlafen bin...natürlich mit Buch in der Hand :D

Trotzdem finde ich das dieser Lesemonat nicht allzu schlecht für meine Verhältnisse ist und es waren auch ein paar tolle Bücherschätze dabei ♥

Meine gelesenen Bücher entsprechen irgendwie einem bestimmten Farbschema ;)


Im Mai gelesene Bücher: 4
Abgebrochene Bücher: 1
gelesene Seiten:  1.509 Seiten
gelesene Seiten pro Tag: 49 Seiten

Cat Patrick – Forgotten | 304 Seiten
Kerstin Gier - Rubinrot  | 352 Seiten
 Sonja Kaiblinger - Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie | 320 Seiten

Abgebrochen:



 Alyson Noël - Soul Seeker- Vom Schicksal bestimmt | 117 von 448 Seiten

Soul Seeker konnte mich irgendwie nicht begeistern und deswegen habe ich es erstmal zur Seite gelegt. Vielleicht werde ich es demnächst nochmal weiterlesen, weil eigentlich interessiert mich die Geschichte schon.


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen und welches Buch war euer Monatshighlight?





1 Kommentar:

Weinlachgummi hat gesagt…

Hallo Selina,
mein Highlight war die Feenjägerin und Band 2 der Falling Kingdoms Reihe.
Stimmt die passen farblich alle gut zueinander ;) Rubinrot habe ich auch schon gelesen und fand es es super, und Soul Seeker würde mich auch interessieren, gab es einen bestimmten Grund fürs abbrechen?
LG
Tanja