26 Mai 2015

Gemeinsam lesen # 3




Diese schöne Aktion hat Asaviel im März 2013 ins Leben gerufen. Im August 2014 hat sie aufgehört und jetzt dürfen Nadja und Steffi von Schlunzenbücher und Alexandra von Weltenwanderer die Aktion weiterführen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Reihe von Sonja Kaiblinger.
Bisher habe ich es auf Seite 11 geschafft...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Aussen - Einsames Waldstück - Tag

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher finde ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm und leicht.
Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und freue mich darauf was noch alles passieren wird,

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Nicht das ich mich erinnern könnte. Als Kind ist mir bestimmt mal etwas in der Art passiert, aber ich kann mich an kaum etwas aus meiner Kindheit erinnern und daher kann ich dazu nichts genaueres sagen. In den letzten Jahren ist mir allerdings nichts derartiges passiert - zum Glück. Jetzt würde es mich wahrscheinlich mehr stören wenn ich etwas über mein Buch kippen würde als damals ;)

Ist euch schon mal ein Missgeschick mit eurem Buch passiert?



Liebst, Selina ♥

1 Kommentar:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Selina!

Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ist aber auch nicht so mein Genre ^^ Ich wünsch dir aber noch viel Spaß beim Weiterlesen!

Mir passiert auch selten was, wenn dann mal ein kleiner Schokofleck - aber das lässt sich beim nebenher Naschen einfach nicht immer verhindern ;)

Liebste Grüße, Aleshanee