26 Mai 2015

Disney Dienstag # 6


Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem WuB (Wunschliste ungelesener Bücher) und dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) ausgewählt.
Für weitere Infos besucht doch einfach die Seite der lieben Leslie :)




Auch der SUB muss mal dran glauben!

Sei ehrlich! Dein SUB kann locker mit dem langen Haar von Rapunzel mithalten...

Und irgendwann ist die verföhnte Zeit gekommen und deinen Haaren, pardon, deinem SUB geht es nun an den Kragen. Jetzt musst du also stark sein und mindestens 1 Buch vom besagten SUB auswählen von dem du dich trennen würdest, einfach weil es dich gar nicht mehr reizt es ein total falsch gewähltes Geschenk oder oder oder...war und ist! Also Nerven beisammen halten und nun die Qual der Wahl treffen. Kurzum:




Ich habe über diese Aufgabe sehr lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ich mich wirklich von einem Buch trennen müsste, es Feuchtgebiete von Charlotte Roche wäre. 

Es gab früher einen solchen Hype um dieses Buch und jeder wollte es lesen, 
Da ich damals nicht so die Lesephase hatte, liegt es eben immer noch auf meinem SuB. 
Nachdem ich jetzt allerdings bereits den Film gesehen habe und ihn sehr obzön fand, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das Buch noch lesen möchte. Da ich aber ein sehr neugieriger Mensch bin, werde ich es bestimmt irgendwann mal versuchen ;)

Welches Buch würdet ihr von eurem SuB aussortieren?




Kommentare:

Le FaBook hat gesagt…

Hey :)

Die Frage war wirklich fies^^ Aber so konnte ich mich selbst endlich mal wieder zur SUB Anschau bewegen *lach* Dein Buch sagt mir durch den Film was und ist so gar nicht meins - alleine schon der Trailer vom Film war...gewöhnungsbedürftig, da will ich gar nicht näher drin abtauchen :D

Vielleicht kann es dich ja überzeugen und du bringst mich mit einer deiner schönen Rezis doch zum Lesen :)

Alles Liebe <3
Leslie

Janina hat gesagt…

Hi,

hier kommt mein Gegenbesuch :)
Ah von Feuchtgebiete hätte ich mich auch getrennt, wenn es noch auf meinem SuB gewesen wäre. Da verpasst du wirklich nichts ;)

LG, Ninchen