19 Mai 2015

Disney Dienstag # 5





Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) und dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli :)



Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:


Ich habe mich heute für diese drei wundervollen Bücher entschieden. 
Sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und ich möchte sie unbedingt lesen. 
Zum Teil weil mich der Hype um diese Bücher angesteckt hat, aber auch weil mich der Klappentext einfach überzeugt hat.





Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg



Die Chance deines Lebens?


35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?




WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert






Kommentare:

Weinlachgummi hat gesagt…

Hallo Selina,
Selection steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste,
hab mich bei dem Thema heute aber für 3 noch nicht erschienen Bücher entschieden, wenn man sich schon was wünschen darf :-D
Liebe Grüße
Tanja

Janas Traumwelten hat gesagt…

Hallo Selina,
ich kann verstehen, warum du Caroline und West auf deiner Wunschliste hast, das Buch möchte ich auch unbedingt lesen ;)
Weil ich Layken liebe und Selection fand ich klasse, kann ich dir also nur empfehlen :)
Liebe Grüße,
Jana