21 April 2015

Disney Dienstag # 1






Dies ist mein erster Post auf diesem Blog...da habe ich mir gedacht ich mache bei der tollen Aktion von LeFaBook mit. 
Nur zur Information - ICH LIEBE DISNEY!

Das heute Thema lautet:


Nachdem ich etwas in meiner endlos langen Wunschliste gestöbert habe, fand ich ein Buch das mich direkt an den Himmel erinnert habe.

Hier ist es:



Lieblingsgefühle von Adriana Poescu

Klappentext:

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …

*****


Dieses Buch ist der zweite Band der Lieblingsmomente-Reihe.

Den ersten Band habe ich auch noch nicht gelesen, beide stehen noch auf meiner Wunschliste.
Aber als ich dieses Cover gesehen habe, dachte ich sofort an den Himmel und daran wie toll es wäre bei klarem Himmel mit einem Segelflieger zu fliegen. 
Sicherlich würde ich das wunderschöne Bild dann aber gar nicht genießen können, vor lauter Angst...
Aber durch dieses Cover bin ich zumindest gedanklich entlang dieses wundervollen Himmels geflogen.

Bin gespannt welches Cover euch an den Himmel oder ans Fliegen erinnert.




Kommentare:

Teddy L hat gesagt…

Hey ho Selina,
Hat irgendwie etwas das Cover, wie eine Wäscheleine mit Bildern:)))
Teddy<3

Selina Kleinmann hat gesagt…

Hey Teddy L,
es freut mich sehr das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast :)
Ja, das stimmt so sieht es aus, aber für mich verkörpert dieses Cover Freiheit ;-)
Selina <3