17 Juni 2015

Waiting on Wednesday # 7

Dieses wöchtentliche Event wird von Breaking the Spine gehostet. 
Jeden Mittwoch soll ein Buch vorgestellt werden, das man sehnsüchtig erwartet.

Ich warte diese Woche sehnsüchtig auf...




Als die 19-jährige Gwen ein neues Herz bekommt, atmet ihre Familie auf, Gwens Leben kann endlich weitergehen. Doch statt in vollen Zügen das Leben zu genießen, empfindet sie Schuldgefühle gegenüber dem Menschen, der für sie gestorben ist. In einer besonders verzweifelten Nacht reift in ihr ein ungeheuerlicher Plan: Sie will ihr neues Herz verschenken. Ihren entsprechenden Aufruf in einem Internetforum liest dessen Betreiber Noah. Noah ist kerngesund, geht aber zum Schein auf das Angebot ein – er hält Gwens Idee für einen schlechten Scherz. Doch Gwen nimmt ihn beim Wort und steht am nächsten Morgen vor Noahs Haustür …





Warum ich auf dieses Buch warte:
Ich finde die Idee sehr interessant und das Buch trifft wieder mal voll mein Beuteschema. 
Der Klappentext lässt auf eine vielversprechende Geschichte hoffen und ich freue mich schon sehr auf November, wenn dieses Buch in den Buchhandlungen zu ergattern ist :)

Wann erscheint das Buch?
Es erscheint am 2. November 2015.

Liebst, Selina ♥

Keine Kommentare: