08 Juni 2015

Montagsfrage # 3


Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.

Die heutige Frage lautet:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Ich habe in der letzten Zeit einige Mängelexemplare gekauft und musste wirklich überlegen welches mein letztes neu gekauftes Buch war.
Ich habe vor ein paar Wochen bei Thalia Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover gekauft.
Das Buch hat gefühlt schon jeder gelesen und ich konnte einfach nicht mehr daran vorbei gehen.



Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-
jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…



Welches war das letzte Buch, das ihr euch neu gekauft habt?

Liebst, Selina ♥


Keine Kommentare: