25 Mai 2015

Montagsfrage # 1





Diese Aktion findet jeden Montag statt und wurde von der lieben Svenja (Buchfresserchen) ins Leben gerufen.

Die heutige Frage lautet:

Liest du Bücher einzeln, nacheinander oder auch mehrere parallel?

Ich lese eigentlich nicht parallel, allerdings habe ich irgendwie in den letzten Wochen Gefallen daran gefunden.
Zuletzt habe ich eine Printausgabe zuhause gelesen und ein E-Book auf meinem Kindle unterwegs.
Ich glaube mit zwei Büchern gleichzeitig komme ich noch klar und das werde ich bestimmt auch so weiterführen. Bei mehr als zwei Büchern würde ich bestimmt durcheinander kommen.


Und wie sieht es bei euch aus?

Liebst, Selina ♥

Kommentare:

Marie Ledoux hat gesagt…

Hi,

bei mir ist ganz gleich wie bei dir. Arbeitsweg = Kindle, zu Hause = richtiges Buch. Zwei sind in Ordnung, drei oder mehr würden mich überfordern.

lg
Marie

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Ich finde es auch praktisch, gleichzeitig ein Printbuch und ein eBook zu lesen, dann hat man immer was für gemütlich auf dem Lesesofa und für unterwegs oder nachts im Bett, da hält sich sich ein eReader ja auch bequemer als ein dickes Buch. :-)

LG,
Mikka