05 Mai 2015

Disney Dienstag # 3




Heute mache ich schon zum dritten Mal bei der tollen Aktion von LeFaBook mit :)


Worum geht es? 

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem 
WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) und dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) vorgestellt. Für weitere Infos besucht einfach die Seite von der lieben Lesli :)


Das heutige Thema ist folgendes:



Ich habe sehr lange überlegt welches Buch ich nehmen soll, da ich einige E-Books von Indie Autoren auf meinem Kindle habe, aber bisher kaum eins gelesen habe.
Dennoch habe ich eine Wahl getroffen und hier ist sie:




Klappentext:
Es ist die Nacht ihrer Verlobungsfeier, als Prinzessin Moa von einem Fremden entführt wird. Er reißt sie aus ihrem behüteten Leben in ein märchenhaftes und zugleich schauriges Abenteuer hinein. 

Joesin hat die Hölle auf Erden durchlebt. Nun ist er aus seinem Exil zurückgekehrt. Er will Rache nehmen an König Caruss, der ihn einst mit dem Aschefluch belegte und ihn so zu einem Leben in den Schatten verurteilte. 

Verfolgt von alptraumhaften Gestalten muss Moa ihre eigene Stärke finden, um in dem Machtkampf zu bestehen, den Joesin heraufbeschwört. Denn dieser Kampf wird nicht nur über ihrer beider Schicksal entscheiden, sondern über das des ganzen Landes. 

********

Ich finde der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an.
Bisher habe ich mich noch nicht so wirklich an das Genre Fantasy getraut, aber ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen und bin sehr gespannt ob es mir gefallen wird...

Die Autorin Maya Trélov hat auch noch ein weiteres Buch veröffentlicht, welches der erste Teil Ihrer Wunsch-Sage Reihe ist.



Hier geht es zur Homepage der Autorin...klick







Kommentare:

Weinlachgummi hat gesagt…

Huhu Selina,
von der Autorin habe ich noch nie etwas gehört, da ich gerne Fantasy lesen, werde ich es mir gleich mal genauer anschauen...
Liebe Grüße
Tanja

Le FaBook hat gesagt…

Liebe Selina, ich freu mich riesig über deinen Beitrag, denn neben einem glücklichen Lächeln nehme ich nach dem Lesen auch direkt einen tollen Buchtipp mit, merci ♥ Ich hab noch nie von der Autorin oder dem Buch gehört, es klingt aber wirklich wirklich spannend und ich werde es mir auf jedenfall vermerken :-)

Wundervollen von Sternen beleuchteten Abend wünsche ich dir <33
Alles Liebe, Leslie